So,bald ist es wieder soweit. Die Bundesligasaison 2008/2009 beginnt am 15. August und da das mit der letzten Wette so gut geklappt hat

, habe ich mir für diese Saison eine neue Wette überlegt. Es geht wie üblich wieder um 10€.
Da ich Dortmundfan bin, wette ich, dass es die Dortmunder am Ende der Saison mindestens auf Platz 4 schaffen werden. Das wird natürlich wieder super knapp, weil sie es die letzte Saison nur auf Platz 14 schafften.
Anmeldeschluss ist der 14. August und es sind höchstens 50 anmeldungen möglich. Viel Spass beim Wetten und kein geflame bitte
nun sinds 41 anmeldungen/50. bisherige Opfer Teil 2

:
[pG]fire_de, kesselchen, _MIB_Eisbaer, Duke_Luke( wer bist du? ich brauche von dir die ICQ Nr. und deine Emailadresse), Zecher_Websonic, Atrox_Worf, Kurver, diaster, DRDK_RoCkStAr( kommt grad so in den Schuppen und wettet schon

), jens, ZwerG_Serge, Premium, MMCvon Bismarck( wie geht dieses Zeichen zwischen dem C und dem v

? ), K.O._Zitrus, GEC Napo( s. von Bismarck), GWC_duke2D, DerPunkt_LTL, Cok_a_Cola, Antares, fast_boozo, patr1k,CoK_Gladbach,Seraph, nC_$kittle_, kOa_Master, John( Kumpel), CF_Snowboard, Attila,Alex_de, OLV_TRunNKs_, OLV_sid_meier, Rommel, Tsu_Brom, SenF_Toddi, Kellox_Ante_, The_Little, LaeHM_JuNioR, FodA_apo,[eks]TaSy, Arma, CF_Faithhealer